foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

Georg-Keimel-Mittelschule Elsenfeld

20190628 093233 1024Am 31.05. fanden unsere diesjährigen Bundesjugendspiele statt. Der Austragungsort war – wie in den Jahren zuvor – das Spessartstadion. Teilnehmer waren die Klassen 5 – 9 sowie die Deutschklasse. Dankenswerterweise übernahmen die Zehntklässler den Job der Riegenführer.

Alle Schüler durchliefen die klassischen Disziplinen Weitsprung, Weitwurf und Sprint. Manche Schüler hatten außerdem noch einen Ausdauerlauf auf dem Programm stehen. Während die Auswertungen der Ergebnisse noch andauerten, fand noch eine Pendelstaffel statt; hierzu konnten die Klassen im Vorhinein ihre Mannschaft melden, die aus Jungs und Mädchen gebildet wurden.

Am Ende des Sportfestes fand noch die Siegerehrung der besten Sportler statt und die Klassen mit den besten Zeiten der Staffel bekamen einen Preis in Form von Keksen

Insgesamt war es ein gelungenes Sportfest mit vielen guten Ergebnissen, gutem Wetter und guter Laune!

 20190628 093233

Copyright © 2019 Georg-Keimel-Mittelschule Elsenfeld Rights Reserved.