Handball-Mädchen erneut Bezirksmeister

Details

190321 Handball Bezirksfinale ErgebnisDas kombinierte Handball-Team der Mädchen III/2 der Mittelschulen Kleinwallstadt und Elsenfeld ist erneut unterfränkischer Bezirksmeister!
(Hinweis: An der Anzeigetafel sind wir "Gast" ;-)

Nachdem die Mädchen am 13. Februar bereits Kreismeister beim Turnier gegen die Mittelschulen Amorbach und Großwallstadt geworden waren, konnten sie am 21. März in Amorbach auch wieder den unterfränkischen Meistertitel holen.

Gegen die Mannschaft der Mittelschule Wiesentheit lag unser Team von Anfang an in Führung. Nach einem kurzen "Päuschen", das die Gegenerinnen bis zum 8:8 herankommen ließ, gaben die Kleinwallstädter/Elsenfelder Mädchen wieder Gas und beendeten das Spiel mit 27:20. Für die Keimelschule Elsenfeld spielten Leonie Emmerich und Sabine Schmitt.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Nordbayern-Finale!

 

   
© (C) GKS Elsenfeld 2013-2014